Überarbeitete Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim geht pünktlich zum Jahresbeginn 2022 online.

Eine Arbeitsgruppe aus sieben Mitgliedern – aus unterschiedlichen Abteilungen – hat die bisherige Homepage der Feuerwehr  auf einen neuen Stand gebracht.

Neben der kompletten Überarbeitung der Aufmachung, des Designs und der Optimierung verschiedener Punkte ist der neue Internetauftritt nun flexibel mit jedem Endgerät benutzerfreundlich anzuschauen.

Jede Homepage lebt von Ihrer Aktualität. Daher werden auch in den Folgemonaten noch gewisse Bereiche angepasst.

Die neue Homepage wird gemeinsam von allen Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim betrieben.

Hierfür gibt es in jeder Abteilung Redakteure, welche die jeweiligen Inhalte pflegen.

Wir danken allen für Ihr Engagement.

Zum Abschluss wünschen wir allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.

www.feuerwehr-sinsheim.de