Die JFW Ehrstädt wurde im Jahre 1990 gegründet. Die JFW steht seitdem für eine lange Tradition an Jugendarbeit, die uns allen sehr viel Spaß macht. Neben der Ausbildung rund um das Thema Feuerwehr (Übungen mit und ohne Wasser, Knotenausbildung, Funken, etc.) erlernen wir hier auch wie man sich in einem Notfall verhält. Auch Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz. Die JFW Ehrstädt besucht regelmäßig Spieletage bei befreundeten Jugendfeuerwehren und hat dabei auch schon mehrere Pokale gewonnen. Auch den einen einen oder anderen Sportabend in der Seewiesenhalle in Ehrstädt sowie die jährliche Christbaumsammelaktion finden bei uns statt.

Die Teilnahme an unseren Übungen sowie die Mitgliedschaft ist kostenlos. Eine Uniform erhältst du ebenfalls kostenlos. Gerne informieren wir Dich über die nächsten Übungstermine falls Du Interesse hast zu uns zu kommen!

Dein JFW Ehrstädt Team!