Endlich ist es soweit….

Drei Jahre mussten wir warten, aber jetzt können wir endlich Feiern 🎉

Am 30. April und am 1. Mai feiern wir das, was mutige Hoffenheimer vor 153 Jahren begonnen haben. Sich gemeinsam für die Sicherheit der Hoffenheimer Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.

Beginnen werden wir am 30.04. um 10 Uhr mit einem Gottesdienst in der Gemeindehalle an dessen Anschluss wir unser neues Löschfahrzeug segnen lassen.🚒

Mittags stellen wir um 17 Uhr den Maibaum.

Diesmal jedoch neben der Gemeindehalle.

Am 19 Uhr steigt dann die Party zum Tanz in den Mai mit Fate. 🎹🎸🥁🕺

Volle Halle mit bester Musik, Stimmung und Barbetrieb können wir jetzt schon versprechen.🍾🥃🍻

Am 1.Mai dann die traditionelle Maiwanderung rund um unser schönes Hoffenheim.

An 8 Stationen werdet ihr dabei bestens versorgt, aber dazu später mehr noch😉

Wir freuen uns auf euch😀

Tanz in den Mai mit Fate 🙂

Tanz in dem Mai mit Fate…🎉🍾🥁🎸🕺

30.04.2023

Eintritt 10 €

Einlass 19 Uhr

Gemeindehalle Hoffenheim

Kartenvorverkauf am 18. und 19.04. von 18 bis 20 Uhr im Feuerwehrhaus in Hoffenheim.

Neue Straße 19 (Fahrzeughalle im Hof)

Maiwanderung

Am 1. Mai laden wir euch zur Maiwanderung rund um das schöne Hoffenheim ein.

Verschiedene Strecken zwischen drei und dreizehn Kinometer ermöglichen die Blicke schweifen und die Seele baumeln zu lassen.

Genießt die Ausblicke auf den Steinsberg, den Pfälzer Wald, in die Reihnebene sowie den Odenwald.

Lasst euch an den Verpflegungsstation zu Ochsensemmel, Sandwiches, Jubiläumswurst, Schaumkussbrötchen, Waffeln, Kaffee und Kuchen einladen.

An der Siedlungsscheune erwartet euch die Feuerwehrgeschichte der vergangenen Jahre in Form unsere aktuellen und ehemaligen Fahrzeuge.

🚒

Seit gespannt, wir freuen uns auf euch.