Einsatznummer: 2022-274
Einsatzdatum: 29. September 2022
Alarmzeit: 13:47 Uhr
Einsatzort: Sinsheim
Eingesetzte Fahrzeuge:


Weitere Kräfte:


Mit dem Einsatzstichwort H1 Person in Aufzug, wurden wir heute an den Bahnhof Sinsheim alarmiert. Vor Ort waren zwei Kinder in einem Aufzug eingeschlossen. Aufgrund eines technischen Defekts konnten die Türen nicht eigenständig öffnen. Wir öffneten den Fahrstuhl mit Hilfe unseren Schlüsseln, sodass die Kinder unbeschadet aus dem Aufzug aussteigen konnten.

Wir informierten den Aufzugbetreiber über den Vorfall und sperrten den Aufzug ab.

Für uns keine weitere Tätigkeit und somit Rückfahrt Wache.

Du hast Interesse an der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim? Falls Deine Antwort Ja ist, suchen WIR genau DICH. Melde Dich bei uns Hier drücken für Kontaktaufnahme