Einsatznummer: 2022-301
Einsatzdatum: 31. Oktober 2022
Alarmzeit: 12:45 Uhr
Einsatzort: Hoffenheim
Eingesetzte Fahrzeuge:


Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Abteilung Hoffenheim

Einsatz Nr. 38

Kurz nach zwölf, ging es für uns auf die L612 in Richtung Horrenberg.
Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW’s.
Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, waren Notarzt und Rettungsdienst bereits vor Ort und keine Personen mehr in den Fahrzeugen.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und sicherten ein Fahrzeug welches noch auf der Straße stand mittels Radkeile gegen wegrollen.
Nach Absprache mit der Polizei reinigten wir eine Fahrbahnhälfte damit die Landstraße wieder freigegeben werden konnte.

Wir wünschen allen Beteiligten gute Besserung.