Einsatznummer: 2023-157
Einsatzdatum: 16. Juni 2023
Einsatzort: BAB 6 —> Heilbronn

Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Autobahnmeisterei Via6, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst

Heute wurden wir auf die Autobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Die erste Meldung war mehrere PKW einer überschlagen . Unser Rüstzug machte sich daraufhin sofort auf den Weg. Nach erster Lageerkundung konnte Entwarnung gegeben werden . Es handelte sich um ein Fahrzeug welches sich mehrmals überschlagen hatte und auf dem Dach liegen blieb. Die Person wurde vom Rettungsdienst betreut. Wir stellten den Brandschutz sicher, sicherten die Einsatzstelle ab und kümmerten uns um die auslaufenden Betriebsstoffe. Als der Abschleppwagen eintraf konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren.