Einsatznummer: 2022-267
Einsatzdatum: 21. September 2022
Einsatzort: BAB6–>Heilbronn

Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Autobahnmeisterei Via6, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, THW Sinsheim

Mit dem Einsatzstichwort H3 VU LKW, wurden wir auf die Autobahn 6 Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Hinter der Anschlussstelle Steinsfurt, kurz nach dem Autobahnparkplatz Bauernwald. ereignete sich ein Verkehrsunfall.

An dem Unfall beteiligt waren ein LKW, ein Transporter und ein SUV. Der Fahrer des Transporters war in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von uns befreit werden. Parallel hierzu wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sicher gestellt.

Nachdem der Fahrer befreit wurde, übergaben wir diesen an den Rettungsdienst. Für uns gab es keine weiteren Tätigkeiten, sodass wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben konnten und zurück zur Wache fahren konnten.

Untenstehender Link mit Bildern

Du hast Interesse an der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim? Falls Deine Antwort Ja ist, suchen WIR genau DICH. Melde Dich bei uns! Hier drücken für Kontaktaufnahme