Einsatznummer: 2022-247
Einsatzdatum: 6. September 2022
Alarmzeit: 20:26 Uhr
Einsatzort: Sinsheim
Eingesetzte Fahrzeuge:


Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst


Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Mozartstraße alarmiert. Wir befanden uns gerade bei einer unseren Übungen als unsere Melder gingen. Wir hatten es nicht weit bis zur Einsatzstelle, da wir am Krankenhaus das anleitern übten. An der Einsatzstelle fanden wir einen PKW im Vorgarten. Glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. So belief sich der Einsatz nur im Brandschutz sicherstellen, Ausleuchten der Einsatzstelle, Absperren und das Auffangen von auslaufenden Betriebsmittel.

Aufgrund dessen das wir davon ausgehen mussten das eine größere Menge Kraftstoff in das Erdreich versickert ist ist, alarmierten wir die untere Wasserrechtsbehörde an die Einsatzstelle.

https://www.rnz.de/region/sinsheim-kraichgau_artikel,-sinsheim-porsche-landet-im-vorgarten-_arid,958822.html?fbclid=IwAR3-4FFkUBc7IwdofYlOOPLUitva2Yr3E1nuH9IGhxaYCCxLNoiKRYf7wNU