Einsatznummer: 2022-314
Einsatzdatum: 7. November 2022
Einsatzort: Hoffenheim –> Zuzenhausen

Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst

Mit dem Einsatzstichwort, H3 VU, wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall,auf die Bundestraße 45 gerufen. Zwischen Hoffenheim und Zuzenhausen kam ein Fahrer aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab. Wir befreiten die Person aus dem Auto und übergaben diese dem Rettungsdienst. Wir sicherten die Unfallstelle ab, und leuchteten diese bis zur Spurenaufnahme ab. Nachdem diese abgeschlossen war, übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei.

Im Einsatz ebenfalls tätig waren: Deutschen Rotes Kreuz OV Zuzenhausen / Feuerwehr Bammental / Feuerwehr Neckargemünd

Du hast Interesse an der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim? Falls Deine Antwort Ja ist, suchen WIR genau DICH. Melde Dich bei uns Hier drücken für Kontaktaufnahme