Einsatznummer: 2022-243

• 09 Reihen
  • 12 Waldangelloch

Weitere Kräfte:

Am Sonntagmorgen wurde der Strom in ganz Waldangelloch für etwa 5 Stunden abgeschalten, da Reparaturarbeiten am Stromnetz notwendig waren. Zusammen mit den Kameraden der Abteilungen Reihen und Sinsheim Stadt speisten wir die Mehrzweckhalle sowie das Feuerwehrhaus mit zwei großen Stromaggregaten. Das DRK bewirtete die Halle, damit die Bevölkerung warmen Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen hatte. Die Feuerwehr besetzte das Gerätehaus, damit im Falle eines Notfalls weiterhin schnelle Hilfe geleistet werden kann. Gegen 11 Uhr konnte der Strom wieder zugeschaltet und die Bereitschaft aufgelöst werden. Die Zusammenarbeit mit dem DRK aus Hilsbach sowie der Abteilungen Reihen und Sinsheim Stadt war wie immer hervorragend.