Einsatznummer: 2022-187
Einsatzdatum: 8. Juli 2022
Alarmzeit: 09:13 Uhr
Einsatzort: BAB6 Sinsheim – Bad Rappenau
Eingesetzte Fahrzeuge:


Weitere Kräfte: Autobahnmeisterei Via6, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, THW Sinsheim


Heute morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Da zuerst unklar war ob es sich um einen PKW oder LKW handelt und auch unklar war ob sich das Fahrzeug überschlagen hat und Personen eingeklemmt sind fuhr der gesamte Rüstzug zur Einsatzstelle.

Nach kurzer Lageerkundung stellte sich heraus dass es sich um eine beteiligten PKW handelt und niemand eingeklemmt war. Danach wurden auslaufende Betriebsstoffe eingedämmt und der Brandschutz sichergestellt. Danach konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und wir konnten zurück auf die Wache.