Einsatznummer: 2022-260
Einsatzdatum: 18. September 2022
Alarmzeit: 15:33 Uhr
Einsatzort: Sinsheim
Eingesetzte Fahrzeuge:


Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Bauhof Sinsheim, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber


Zu einem nicht alltäglichem Einsatz wurden wir heute an den Karlsplatz gerufen. Ein PKW erfasste beim Rückwärtseinparken eine Person. Die Person wurde zwischen PKW und einem Geländer eingeklemmt.

Wir entfernten das Geländer mittels Trennschleifer und hoben das Fahrzeug mit Luftkissen, sodass die Person befreit werden konnte. Wir übergaben anschließend die Person dem Rettungsdienst.

Für uns gab es keine weiteren Tätigkeit, sodass wir wieder zurück auf die Wache fuhren.

Bilder können dem untenstehenden Link entnommen werden.

Du hast Interesse an der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim? Falls Deine Antwort Ja ist, suchen WIR genau DICH. Melde Dich bei uns Hier drücken für Kontaktaufnahme